top of page
Design ohne Titel (2)_edited.jpg
Lashprenerus logo nr.2 (1).png

warteliste

online masterclass

podcast

für 0€

MEINE VISION

Als ich im Alter von 20 Jahren, ohne Deutschkenntnisse und mit 500 € in die Hand nach Deutschland gezogen bin, war mein größtes Ziel mich Selbstständig machen und nie wieder einen Chef haben. Ich wollte meine Zeit selber einteilen können und niemanden betteln in den Urlaub fahren zu dürfen oder ein Gehaltserhöhung zu bekommen. Ich könnte mir nicht vorstellen/ich wollte es nicht vorstellen/ ich habe nicht akzeptiert, dass mir für den Rest meines Lebens jemand anderes bestimmten wird, wie viel meine Zeit Wert ist. 

 

Ich wollte nicht nur einen Job haben, um meine Rechnungen zu bezahlen, sondern ich wollte das tun, was mir Spaß macht.  Ich wollte entscheiden, mit welchen Menschen ich meine Zeit verbringe und wie viel meine Zeit Wert ist! Und ja, als Selbstständige Frau arbeitet man viel mehr als in einem Angestelltenverhältnis. Dennoch mit dieser harten Arbeit baue ich meine eigenen Träume auf und nicht die Träume von jemand anderen! Innerhalb 3 Jahren baute ich mir einen Kundenkreis auf, kündigte meinen Job und bin seitdem mein eigener Chef. Es war ein unbeschreibliches Gefühl was ich damals verspürte und es mir zur Aufgabe gemacht habe, anderen diesen Weg zu zeigen!

 

Mein Ziel ist anderen Frauen helfen ein stabiles Business in der Wimpern & Beauty-Branche aufzubauen. Ich kenne die Probleme womit Du jeden Tag zu kämpfen hast - egal ob es um Wimpernverlängerung oder um Business geht - und arbeite daran Dir Ressourcen, Ideen und Lösungen durch meine Beiträge, Produkte und Schulungen bereitzustellen. 

Emese

bottom of page