top of page

LASHPRENEURS

Ein Ort für Experten der Beauty-Branche, die groß denken!

Let’s create your lash & beauty empire together. Für ambitionierte, von Frauen geführte Beauty-Marken, die sich in ihrem Beauty-Business nach mehr Zeit, Struktur, Umsatz, Wohlstand, Fülle und Freiheit sehnen.

12 000+

PODCAST HÖRER

1000+ Schüler

LIVE & ONLINE

11- facher Europameister

& DIE LASH QUEEN 2018 IN DEUTSCHLAND

7+ Jahre

BEAUTY-BUSINESS ERFAHRUNG

Perfekte Fächer_edited_edited.png

SCHÖNE ARBEIT ALLEIN REICHT NICHT

Wenn keine Sau dich kennt, 
wirst du nicht
wachsen
EGAL WIE GUT DU BIST.

Du bist bereit, deine wildesten Visionen zu verwirklichen, findest jedoch kaum Zeit dafür, da dein Beauty-Business dich 24/7 beschäftigt. Man könnte sagen, du bist erfolgreich, verbringst jedoch täglich Stunden auf Social Media, immer auf der Suche nach neuen Kunden/Schülern. Das ist extrem nervenaufreibend und erschöpfend.

 

Du hattest insgeheim eine andere Vorstellung von deinem Beauty-Business: Du wolltest deinen Traum zum Beruf machen, deine Zeit selbst einteilen können, mehr Freizeit haben, mehr Zeit für dich selbst und deine Familie haben, mehr Geld verdienen und weniger opfern müssen. Na ja, in Wirklichkeit sieht es anders aus.

 

Bei den anderen scheint immer alles so leicht zu sein, und du verstehst nicht, was du anders machen solltest. Du hast Angst, dass dein Business nicht mehr gut läuft, wenn du nicht 24/7 alles gibst. Und du möchtest auch nicht auf deinen Lifestyle verzichten. Ich verstehe dich. Nicht umsonst hast du so viele Jahre lang so hart gearbeitet. Das muss aber nicht sein. Du brauchst nur die richtigen Marketingstrategien, mehr Aufgaben abzugeben und zu automatisieren.

 

Lass uns dein Beauty-Business unabhängiger von dir machen und dich aus der Masse herausheben. 

TESTIMONIALS

Seit Januar, habe ich mich dank dir und deinen Tipps soo krass entwickelt, dass ich ab September eine Aushilfe einstellen werde!

Ich bin sehr dankbar dich gefunden zu haben! Ich habe im Januar 2023 den Kurs " Insta University for Beauty Pros" bei dir gebucht! Und ich bereue es keine Sekunde und keinen Cent! Ich hatte nie wirklich ein Problem mit meiner Arbeit als Wimpernstylistin. Ich hatte nur ein Problem: Wie ich mich und meine Arbeit präsentieren soll! Jeden Tag die Qual und Wahl, wie ich die Bilder bearbeiten soll, was soll ich posten, was soll ich schreiben usw. Es hat mich wahrsinnig gemacht und jeden Tag mir enorm viel Energie geraubt! 

 

Dank der Insta University ist es für mich wie ein Kinderspiel geworden! Die Reel Ideen, Beiträge, Themen worüber ich schrieben könnte, kommen von alleine! Und die mehrfache Kunden Anfragen ebenso! Es wirkt auf mich soo unrealistisch, was man alles in einem halben Jahr erreichen kann, wenn man die Sachen richtig angeht! Ich danke dir tausendmal, dass du dein Wissen mit uns teilst und uns auf unserem Weg unterstützt!

SAMANTA MUIZNIECE - Online Schülerin
INHABERIN VON PURE DIVINE AESTHETICS
STYLISTIN & TRAINERIN
Deutschland

Samanta_edited.jpg

1/5

Mein Geschenk für dich

Das 0€ Augenöffner Beauty-Business Ebook "Von 'Gefällt mir' bis zur Buchung", für mehr Money über Instagram. Ich bin mir sicher, du machst min. 5 von diesen 9 Fehlern! Oder etwa nicht!? Finde es heraus!👇🏼

Ipad Mockup.png
FÜR 0€ SICHERN

Keine Sorge, ich werde dich nicht per E-Mail mit Spam bombardieren. Versprochen!🤞🏼

Hier bist du richtig, wenn du...

1.

2.

3.

4.

… dachtest, dass erfolgreich sein in der Beauty-Branche dir mehr Freiheit und Zeit gibt. Und dann bist du darauf gekommen, dass es eigentlich doch nicht so ist. ("Traum zum Beruf machen und nie wieder arbeiten müssen" aha, ja.)

endlich hohe 4- oder 5-stellige Monatsumsätze generieren und dir sowie deiner Familie Unabhängigkeit ermöglichen möchtest.

... Content erstellen möchtest, der endlich genau deine Zielgruppe anzieht und für dich verkauft.

… dein Beauty-Business mit mehr Spaß führen möchtest und nicht ständig gestresst und besorgt sein möchtest. (Ja, das ist wirklich möglich.)

IMG08594.jpeg

Hey, ich bin Emese!

GRÜNDERIN VON LASHPRENEURS & DEM LASHPRENEURS PODCAST

Anfang 2023 habe ich mich nach fast 7 Jahren Wimpernkleben von meinen treuen Stammkunden verabschiedet und biete nun keine Live-Schulungen mehr an. Warum? Weil ich mein Beauty-Business komplett digitalisiert habe. Seit Anfang 2023 reise ich mit meinem Mann um die Welt und entwickle Beauty - Business Kurse sowie Produkte für Experten in der Beauty-Branche.

Ich war aber auch die Emese, die
im Jahr 2015 mit 20 Jahren Ungarn verlassen hat und ohne Deutschkenntnisse alleine nach Deutschland gezogen ist, um ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und ihre Träume zu verwirklichen.

Ich habe es innerhalb von 2 Jahren geschafft mein Job als Kellnerin zu kündigen und wurde eine
mehrfach international ausgezeichnete Lash Expertin. Ich habe auf Lash-Konferenzen als Speakerin Vorträge gehalten, wurde als Jurorin bei Meisterschaften eingeladen und habe inzwischen Hunderten von Frauen dabei geholfen, ihr Beauty-Business Auf- und Auszubauen. Mit Ehrlichkeit, (wirklich) hilfreiche Tipps und Strategien.

Wenn du auch innovativ und groß denkst, wenn du spürst, dass es Zeit für Veränderung und Wachstum ist, wenn du bereit bist für mehr Erfolg und Umsatz und wenn du deine Visionen endlich verwirklichen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

About

BEKANNT AUS:

Logo-Wimpernwelt-lang_edited.png
logo 74nullanulla_edited.png
DEIN #1 LASH & BEAUTY -BUSINESS PODCAST
Lashpreneurs Podcast

Der Lash-Business Podcast rund um Lash & Beauty Business Auf- und Ausbau, Online Marketing, Strategie, Unternehmer Mindset und Social Media

Der erste deutschsprachige Lash-Business Podcast.

5 sterne bewertung_edited.png

80+

BEWERTUNGEN

TOP 5 FOLGEN

Podcast Story Vorlagen.png

Jetzt abonnieren!

bottom of page