top of page

Webinare

für anfänger und fortgeschrittene lash stylist:inn:en

Meine Webinare habe ich für Anfänger und Fortgeschrittene Wimpernstylist:inn:en entwickelt, um Ihnen zu helfen, ihre Arbeit zu verbessern, ihre Umsätze zu erhöhen und mehr zufriedene Kunden zu gewinnen. 

Webseite Vorlagen (1).png

perfekte fächer

Webinar

Ich zeige Dir, wie kannst Du Dir die Arbeit erleichtern und perfekte Fächer kreieren.

Webseite Vorlagen (2).png

geheimnisse der
guten haltbarkeit

Webinar

Ich zeige dir, wie du Dir als Wimpernstylist:in eine Stammkundschaft aufbaust, die nach 3-4 oder sogar nach 5 Wochen, zufrieden zu Dir zurückkommen. 

Ich zeige Dir meine Styling Geheimnisse, die jeder Wimpernstylistin:in kennen muss, wenn sie die besten Ergebnisse erzielen möchte.

Webseite Vorlagen (3).png

modellierung
inkl. L/M biegungen

Webinar

Vorlagen, Fonts .png

lash pro 

Ich zeige Dir, wie du Dank der richtigen Handgelenk Bewegung und verschiedene Techniken (zb. Tapes, Lash to Lash, untere Wimpern richtig abkleben usw..) einfacher und schneller arbeiten kannst!

Webinar

Sichere Dir alle 4 Webinare -40% günstiger!

kundenmeinungen

bottom of page