top of page

KOMPLETT BEARBEITBARE

Schulungsunterlagen

für Lash Trainer

20% RABATT ENDET IN...

KOMPLETT
BEARBEITBARE

Wimpernverlängerung

SCHULUNGSUNTERLAGEN

Fertige Texte.

Fertiges Design.

Fertige Illustrationen.

BEARBEITBAR MIT

SINLASH LAUNCH POST (3).png

Die Erstellung deine eigene Schulungsunterlagen war noch nie so einfach. Mit meinen editierbaren Schulungsmaterialien bist du in wenigen Stunden fertig und ersparst du dir eine Menge Zeit, Aufwand und Geld bei der Erstellung deiner Unterlagen. Du kannst die Schriftarten, das Design, die Farben & die Bilder ändern, die Inhalte ergänzen, neue Seiten und dein eigenes Logo hinzufügen oder alles so lassen wie es ist und die Unterlagen einfach nur noch ausdrucken lassen. 

Unterlagen

DAS ULTIMATIVE

Lash Trainer Bundle

In meinem Ultimativen Lash Trainer Bundle hast du alles dabei, was du brauchst, um deine Reise als Lash Trainer zu beginnen. Ich wünschte, ich hätte sie gehabt, als ich damals anfing meine Schulungsmaterialien zusammenzustellen. Ich hätte mir eine Menge Kopfschmerzen, 4 Monate und ca. 1500€ erspart.

Was im Paket enthalten ist

DAS ULTIMATIVE LASH TRAINER BUNDLE

DAS ANGEBOT ENDET IN...

BEARBEITBAR MIT

SINLASH LAUNCH POST (3).png

KOMPLETT
BEARBEITBARE

Wimpernverlängerung

SCHULUNGSUNTERLAGEN

Du kannst mit paar Klicks die Schriftarten, das Design, die Farben & die Bilder änderndie Inhalte ergänzen, neue Seiten und dein eigenes Logo hinzufügen oder alles so lassen wie es ist.

About Me

Emese

Hey, schön dass du da bist! :) Ich bin das Gesicht (und die Stimme, hehe) hinter Lashpreneurs und dem Lashpreneurs Podcast. Ich bin mehrfach ausgezeichnete Lash Artist, Trainerin, Speakerin, Jurorin und wurde 2018 in Deutschland zur Lash Queen gekrönt. Ich helfe Lash Artisten und Trainer ihre Arbeit perfektionieren und ihr Beauty-Business erfolgreich Auf-/Auszubauen. Wenn du Unterstützung in den Bereichen Social Media Marketing, Beauty- Business Auf-/Ausbau, Money Mindset & Sichtbarkeit brauchst, bin ich definitiv die richtige Mentorin für dich. :)

bottom of page