top of page
DEIN #1 BEAUTY-BUSINESS PODCAST
Lashpreneurs Podcast

Der erste deutschsprachige Beauty - Business Podcast. Since 05/22 Dein Podcast rund um Lash & Beauty Business Auf- und Ausbau, Online Marketing, Strategie, Unternehmer Mindset und Social Media

Apple Podcast.png
Deezer Logo.png
Google Podcast.png

30+

EPISODEN

HÖRER

12 000+

BEWERTUNGEN (5*)

80+

Podcast Sponsoring

LASHPRENEURS PODCAST

Kreis weis.png
Ein Ort für Experten der Beauty-Branche, die anders denken!
podcast cover.JPG

Im Lashpreneurs-Podcast erwarten dich spannende Interviews mit Experten (nicht nur aus der Beauty-Branche) "Aha"- Momente und meine Erfahrungen als Lash-Expertin aus über 7 Jahren Selbstständigkeit.

 

Das Ziel ist es, Stylisten und Trainer aus der Beauty-Branche dabei zu unterstützen, ihre wildesten Visionen zu verwirklichen und ein erfolgreiches und erfüllendes Beauty-Business aufzubauen.

BEAUTY BUSINESS   𝗑   SOCIAL MEDIA MARKETING   𝗑   BEAUTY   𝗑   UNTERNEHMER MINDSET   𝗑   STRATEGIEN   𝗑   ONLINE MARKETING   𝗑   VERKAUF   𝗑   SICHTBARKEIT

IMG_0731.jpeg

Hey, ich bin Emese!

GRÜNDERIN VON LASHPRENEURS & DEM LASHPRENEURS PODCAST

Der Fokus meines Unternehmens liegt darauf, Frauen (und natürlich auch Männer) in der Beauty-Branche zu unterstützen und ihnen bei Wachstum ihres Lash & Beauty-Businesses zu helfen. Ich helfe für Stylisten und/oder Trainer ihre Leidenschaft sichtbar zu machen und ihren Wunschkundinnen und/oder Wunschschüler anzuziehen.

Als ich im Alter von 20 Jahren, ohne Deutschkenntnisse und mit 500€ in die Hand nach Deutschland gezogen bin, war mein größtes Ziel mich Selbstständig machen, das Leben nach meinen eigenen Regeln und Vorstellungen zu leben und nie wieder einen Chef zu haben. Ich habe es innerhalb von 3 Jahren geschafft mein Job als Kellnerin zu kündigen und wurde eine mehrfach international ausgezeichnete Lash Expertin. Ich habe auf Lash-Konferenzen als Speakerin Vorträge gehalten, wurde als Jurorin bei Meisterschaften eingeladen und habe inzwischen +1000 von Frauen dabei geholfen, ihr Beauty-Business Auf- und Auszubauen.

Wenn du auch innovativ und groß denkst, wenn du spürst, dass es Zeit für Veränderung und Wachstum ist, wenn du bereit bist für mehr Erfolg und Umsatz und wenn du deine Visionen endlich verwirklichen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Eure Feedbacks zum Podcast
IMG_1977.jpg

Klick auf den Button↑

bottom of page