top of page

INSTA UNIVERSITY FOR BEAUTY PROS

Kreiere Content, der dein Beauty-Business sichtbar macht & für dich verkauft.

Endlich als Profi wahrgenommen werden, unendlich viele Content-Ideen haben, mehr Sichtbarkeit erlangen und regelmäßig neue Buchungen generieren. Lerne, wie du mit Strategie geilen Content entwickelst, der genau deine Zielgruppe anspricht. Von der Optimierung deines Instagram-Profils, Zielsetzung, Brand Design, Positionierung, Content-Marketing-Strategie bis hin zur Erstellung von Reels & Karousells und der Analyse von Statistiken lernst du alles, was du für einen erfolgreichen Instagram-Account brauchst, um regelmäßig neue Anfragen und letztendlich Buchungen von die Menschen zu erhalten, die es kaum erwarten können, mit dir zu arbeiten!

DIE DRITTE RUNDE STARTET IN KÜRZE!
TRAG DICH EIN UND VERPASSE DEN START NICHT!

Die Anmeldung für die Warteliste & den Newsletter ist unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar. Mit deiner Eintragung akzeptierst du lediglich unsere Datenschutzbestimmungen.

Wartelite
IMG_2026.JPG

"Seit Januar, habe ich mich dank dir und deinen Tipps soo krass entwickelt, dass ich ab September eine Aushilfe einstellen werde!"

Dank der Insta University ist Instagram für mich wie ein Kinderspiel geworden! Die Reel Ideen, Beiträge, Themen worüber ich schrieben könnte, kommen von alleine! Und die mehrfache Kunden Anfragen ebenso! Es wirkt auf mich soo unrealistisch, was man alles in einem halben Jahr erreichen kann, wenn man die Sachen richtig angeht!

- Samantha Muizniece, Inhaberin von Pure Divine Aesthetics, Lash Stylistin & Trainerin

"Mein persönliches Highlight war die Insta University for Beauty Pros. Wow, ein mega Game Changer!!"

Von einem Insta-Account für Schulungen im Bereich Lashlifting sowie Dienstleistungen für Kunden (die zu dem Zeitpunkt so lala liefen) zu zwei Accounts, die rasch boomten. Durch die Tipps von Emese, die natürlich umgesetzt werden sollten, gewann ich durch den neuen Social Media Auftritt schnell neue Kunden für meine Dienstleistungen, ob es für die Schulungen war oder die Wimpernverlängerung. 

- Lara Reuter, Lashlift Trainerin

IMG_2027_edited.jpg
IMG_2028.JPG

"Mit all dem Wissen und deiner Erfahrung gibst du mir so viele Hilfstellungen, die mir mein Arbeitsalltag so krass erleichtern!"

Die Insta University for Beauty Pros ist einfach der Hammer! Ich will dich wissen lassen, dass in dieser Schulung so unfassbar viel Mehrwert, Tipps und Tricks enthalten sind, dass sie meiner Meinung nach locker 3000€ wert ist. Ich wäre wirklich bereit gewesen so viel Geld dafür zu bezahlen!! Ich habe Schulungen gebucht die so viel Geld gekostet haben, aber keine 100€ wert waren. Du bist ein absolutes Vorbild für mich! 

- Alyna Besember, Inhaberin von Selection of Beauty Studio

INSTA UNIVERSITY FOR BEAUTY PROS

Beauty Business
Content Marketing
Strategie
Sichtbarkeit
Community Aufbau
Struktur

In diesem Onlinekurs lernst du alles, was du brauchst, um dein Beauty-Business mit Instagram erfolgreich zu vermarkten. Nach diesem Kurs wirst du verstehen, wie du deine Dienstleistungen und Live & Online Kurse strategisch sichtbar machst, die richtigen Interessenten anziehst und sie zu Kunden machst. Egal, ob du Behandlungen oder Live & Online Kurse anbietest - für jedes Ziel zeige ich dir verschiedene Strategien und Umsetzungstipps. Lass uns dein Beauty Empire aufzubauen und ziehe Menschen an, die heiß auf deine Angeboten sind! 

Hey, ich bin Emese!
Gründerin von Lashpreneurs und dem Lashpreneurs Podcast.

IMG09556-21.jpeg

Mit 21 Jahren, kaum Sprachkenntnissen und alleine in Deutschland habe ich mich als Wimpernstylistin selbstständig gemacht. Ich war erst seit nicht einmal 1,5 Jahren in Deutschland, das heißt, ich hatte keine Freundinnen und kaum Bekannte, an denen ich üben, meine Arbeit perfektionieren und eine Kundschaft aufbauen konnte. Meine Chancen für eine erfolgreiche Selbstständigkeit lagen bei nahezu 0. Aber sollte ich deshalb meinen Traum aufgeben und weiterhin kellnern? Das war für mich keine Option!

Deshalb brauchte ich eine Lösung, um sichtbar zu werden und Modelle sowie Kundinnen zu gewinnen, damit ich meinen Job so schnell wie möglich kündigen konnte. (Geschafft innerhalb von 2 Jahren) Also begann ich mich intensiv mit Social Media zu beschäftigen. Und so entstand meine Love Story mit Instagram. 

 

In den letzten 7 Jahren habe ich vieles ausprobiert - verschiedene Dienstleistungen angeboten, Schulungen gehalten, Produkte verkauft und Webinare gehalten. Egal was ich über Social Media verkaufen wollte, es lief. Und das nicht zufällig. Im Laufe der Jahre habe ich meine Content-Marketing-Strategien entwickelt und perfektioniert, um regelmäßig zahlende Kundinnen zu gewinnen, die genau jemanden wie mich gebraucht haben. Und nun gebe ich dir all mein Wissen, meine Strategien und Erfahrungen weiter, damit du dasselbe auch schaffst.

12 000+

PODCAST HÖRER

1000+ Schüler

LIVE & ONLINE

11- facher Europameister

& DIE LASH QUEEN 2018 IN DEUTSCHLAND

7+ Jahre

BEAUTY-BUSINESS ERFAHRUNG

Ziehe mit deinem Content deine Zielgruppe an!

Die Warteliste für "Insta University for Beauty Pros" ist schon fast voll. Trag dich jetzt ein und verpasse den Start nicht:

Die Anmeldung für die Warteliste & den Newsletter ist unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar. Mit deiner Eintragung akzeptierst du lediglich unsere Datenschutzbestimmungen.

bottom of page