nach dem webinar wirst du verstehen

jeder wimpernstylist kennt das gefühl...
...wenn Sie paar Tage nach dem Wimpernverlängerung eine Nachricht von ihren Kundin bekommen und Sie sich kaum trauen die Nachricht zu lesen, weil Sie Angst vor einer Reklamation haben. Es kann herzzerreißend sein, von deine Kundin zu hören, dass ihre Wimpern nicht gut halten und Sie mit deine Arbeit nicht zufrieden sind.. Sowas ist nicht nur herzzerreißend zu lesen, sondern solche schlechtes Feedback schadet auch Deinem Ruf in der Branche.
249€

paar von unsere themen:
- Deine Fehler als Stylistin
- Wie wählt man den passenden Kleber aus?
- Was führt dazu, dass die Wimpern zu früh ausfallen?
- Wie man richtig mit Klebstoff arbeitet
- Wie Porosität der Naturwimpern, die Haltbarkeit beeinflussen kann
- Kennenlerne die Produkte die du verwendest und was darin enthalten ist
- Worauf achte ich beim auffüllen?
- Einfluss des Abstands zum Augenlied auf die Haltbarkeit
- Primer ja oder nein!?
- Die richtige Setztechnik
249€
